SPD-Kommunalwahlkampf geht in den Endspurt: Kreiswahl-Plakate aufgestellt

Der Kommunalwahlkampf geht in den Endspurt. Die letzten Plakate werden geklebt und aufgehängt, die Flyer werden in den kommenden Tagen an die Hirschhorner, Igelsbacher, Langenthaler und Unter-Hainbrunner Haushalte verteilt. SPD-Fraktionsvorsitzender und Spitzenkandidat Max Weber, re., war am heutigen Samstagmorgen schon zeitig überall unterwegs, um neben den Hirschhorner SPD-Plakaten auch die der Kreis-SPD aufzustellen. Für beide gilt: am 6. März Liste 2, SPD, wählen! Nach seiner Tour durch Hirschhorn erhielt er in Igelsbach Unterstützung von Thomas Wilken, der im geteilten Dorf sowohl für die Stadtverordnetenversammlung als auch als Hirschhorner Bewerber für den Bergsträßer Kreistag kandidiert. Danach ging’s für Weber nach Langenthal, um auch dort die letzten Aufsteller unterzubringen. In Hirschhorn lädt die SPD am Sonntag, 28. Februar, 11 Uhr, zum „politischen Frühschoppen“ bei „Ätsche“ in der Jahnstraße ein. In Langenthal werden Programm und Kandidaten am Mittwoch, 2. März, 19 Uhr, in der „Krone“ vorgestellt. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen.