Allgemein

7 Antworten zur Stadtverordneten-Wahl. Heute: Wie viele Menschen wurden über Web- und Facebook-Auftritt erreicht?

SPD-Forderung: frühzeitig über Kostensteigerungen informieren - leider abgelehnt

Vor kurzem erreichte uns ein Fragenkatalog der Monopol-Rhein-Neckar-Zeitung Eberbach zur Kommunalwahl. Die Antworten darauf wurden teilweise nicht veröffentlicht bzw. nur stark verkürzt und unvollständig bzw. missverständlich wiedergegeben, sodass wir sie in der nächsten Zeit hier in voller Länge wiedergeben.

Frage: Wie viele Menschen haben Sie bislang erreicht?

Antwort: Natürlich alle Hirschhorner ;-). Die Klickzahlen unserer Seiten sind seit Monaten stetig bis (sehr) stark steigend. Dies ist jedoch nur ein Teil des Ganzen. Wir machen kommunalpolitische Arbeit nicht wegen Klickzahlen, sondern der Sache wegen und weil wir uns mit aller Kraft für unsere liebenswerte Heimatstadt und ihre Bürger engagieren möchten. So oder so weiß die SPD, dass der Bevölkerung die älteste Partei Deutschlands und ihre konstruktive Arbeit, auch die des Hirschhorner Ortsvereins, bestens bekannt sind. Schließlich sind wir ja diejenigen, die immer wieder Dinge hinterfragen, die von anderen gerne einfach nur kommentarlos zur Kenntnis werden.