Fahrt nach Naumburg (Saale) vom 12. – 14.10.2012

Bereits vor einigen Jahren hat es die Mitglieder der SPD Hirschhorn in die Domstadt inmitten der mitteldeutschen Burgen- und Weinregion „Saale-Unstrut“ gezogen. Da dieser Ausflug jedoch schon Jahre zurück liegt, möchten wir dieses Jahr wieder einen Wochenend-Trip in den Süden Sachen-Anhalts anbieten. Neben dem historischen Kern der Stadt macht auch die Nähe zur Kleinstadt Nebra (Unstrut), wo 1999 die weltberühmte „Himmelsscheibe von Nebra“ gefunden wurde, eine Reise nach Naumburg zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Fahrt ist auf Selbstkosten-Basis und steht allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern offen. Es gibt die Option – sofern erwünscht – die Unterbringung durch den SPD-Ortsverein organisieren zu lassen. Die Anreise erfolgt privat durch PKWs und bei einigen Teilnehmern besteht die Möglichkeit, in deren PKW mit zu fahren. Aus organisatorischen Gründen ist eine zeitnahe Anmeldung erwünscht. Ein Programm für die Fahrt wird erstellt, das jedoch nicht verpflichtend für die Teilnehmer ist.Bei Fragen bezüglich des Ausflugs oder des Programms sowie für die Anmeldungen wird gebeten, sich an Ute Stenger (06272/711, ute.stenger@web.de) oder Carsten Ahlers (06272/2888, carsten-ahlers@live.de) zu wenden.

Wir freuen uns auf ein erholsames und spannendes Wochenende!